Brustoperations Erholungs Anweisung

Die  Brust Operation Erholungsanweisung  ist  als Broschüre für Klienten verfuegbar, die eine Brustvergrößerung (Brust Implantat) sowie andere Brust Operationen hatten.

Die Broschüre  wurde  als Online-Referenz für Klienten zur Information  über Ihre Erholungsphase und Antworten auf häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit ihrer Brust Implantat Chirurgie erstellt.

Nützliche Links Aktivitäten während der Brustvergrößerung (Brustimplantat) Erholung:

Aktivitäten während der Brustvergrößerung (Brust Implantat) Erholung

Sie sollten, sobald Sie nach der Operation in der Lage sind laufen und gehen ,damit sie die  Bildung von Blutgerinnsel verhindern und  Schwellungen vermindern. Beteiligen Sie sich nicht an anstrengenden Aktivitäten oder Übungen, für mindestens drei bis vier Wochen nach der Operation. Sie sollten Handlungen  vermeiden, bei denen sie  viel Heben  für 10 Tage nach der Operation. . Patienten können in der Regel nach  ein paar Tagen wieder arbeiten, es sei denn, Ihr Beruf erfordert  besonders anstrengende Bewegungen. In solchen Fällen sollte nach, 3-4 Wochen die arbeit wieder aufgenommen  werden .

• Wandern  koennen sie  innerhalb weniger Tage
  • Leicht joggen innerhalb von 2 Wochen
  • Gym und Pilates nach 4 Wochen und
  • Oberkörper Training  6 Wochen

Nach Der Operation Der

Ersten Tage nach der Operation

• Ruhe, aber keine Bettruhe:  Die Erholung  ist in der frühen Phase der Heilung, wichtig. Sie sollten alle 2 Stunden zu Fuß drinnen gehen.
  • Der Kopf und die Brust sollten leicht erhoeht sein.
  • Gute Ernährung: Keine kohlensäurehaltigen Getraenke, koffeinfrei und alkoholfrei. Obst Säfte und Wasser, Milch und Joghurt Drinks sind zu empfehlen. Sie sollten  mindestens 1 großes Glas Flüssigkeit alle 2 Stunden trinken.  weichen, fad.
  • Nehmen Sie alle Medikamente, genau wie vorgeschrieben ein:
    Halten sie Verbaende sauber und trocken.
  • Sie sollten das chirurgische Kleidungsstück rund um die Uhr tragen.
  • Rauchen kann die Sicherheit der Operation und ihre Fähigkeit zu heilen nach der Operation beeintraechtigen.
  • Trinken Sie keinen Alkohol. Alkoholkonsum während der Einnahme von Antibiotika kann  die Wirkung der Antibiotika vermindern.
  • Beteiligen Sie sich nicht an stressigen Aktivitäten. Heben Sie nicht  schwerer als 5kg. Tragen Sie auch weiterhin eine angemessenen Unterstützungs, Bh. . Sie sollten nicht auf dem Bauch schlafen.
  • Setzen Sie ihre Brüste nicht direktem Sonnenlicht aus.  Sie können beginnen sich zu sonnen, sobal die Nähte entfernt sind.
  • Keine Tätigkeiten ausüben, die zur Dehnung der Haut fuehren.

Brust Massage

How To Perform Breast MassageIhr Chirurg wird ihnen  Anweisungen bezüglich der Massage ihrer Implantate geben.

Nach der Operation

In den Tagen und Wochen direkt nach ihrer Operation,  werden ihre Brüste hart sein.  Die vollständigen Ergebnisse ihrer Brustvergrößerung sind erst vollständig nach mehre Wochen zu sehen.

Pflege Brustimplantat Einschnitte

Sie koennen die Verbandspflege bei  PPSI durchfuehren lassen.

Es ist wichtig, das  schwitzen in der Heilungsphase zu vermeiden. Deshalb vermeiden sie  Aktivitäten in der Sonne bis die Wunde geheilt ist.

Narben

Alle Brustvergrößerungs Techniken werden  eine ständige Narbe hinterlassen. Obwohl es selten ist, ist eine umfangreiche Narbenbildung  eine mögliche Komplikation der Brustvergrößerung. werden. Narbenbildung ist das Ergebnis des Körpers Wunden zu heilen.  Wenn der Körper heilt, produzierte eine Fülle von Kollagen, die eine Narbe bilden. Diese Produktion von Kollagen wird durch ein Enzym die Kollagenase verursacht. Direkte Sonneneinstrahlung sollten sie vermeiden.

Wenn die Wunde rot und dick, wird wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Baden

Sie können Duschen, aber nicht schwimmen, bis ihr Einschnitte komplett verheilt sind und ihre Nähte  entfernt wurden.

Verlust der Empfindlichkeit

Sie werden möglicherweise ihre  Empfindlichkeit in der Brustwarze und der umgebenden Haut verlieren . Dies lässt, gewöhnlich nach  ein paar Wochen nach. In seltenen Fällen, kann  der Verlust von Gefuehl auch permanent sein. Sie werden eventuell  starke Schmerzen, Juckreiz, Wärme, Kribbeln verspueren .

Nippel über Empfindlichkeit

Viele Frauen klagen ueber  empfindliche Brustwarzen nach Brust-Implantat Operationen. Schützen Sie Ihre Brustwarzen mit Pads. Diese Pads schützen Ihre übermäßig empfindlichen Brustwarzen.

Brust Geräusche

seien Sie nicht beunruhigt, wenn sie Geräusche aus Ihren Brüsten hoeren.

Diese Geräusche können aufgrund von Flüssigkeitsansammlung oder Luftblasen in dem Implantat hervorgerufen werden.

Risiken

Alle plastische Chirurgie Verfahren bringen  Risiken mit sich. . Die beste Möglichkeit ist die  Kategorisierung von Risiken und  Unterteilung der Risiken einer Vollnarkose, Dinge, die schief gehen können während des Verfahrens, Dinge, die passieren könnten in den ersten paar Wochen und Dinge, die passieren könnten nach mehreren Wochen. Generell,werden sie durch die  Sorgfalt und Aufmerksamkeit des Klinikpersonals geschuetzt.

Allgemeine Risiken

• Rauchen: Rauchen erhöht die Risiken von allen möglichen Komplikationen. Dies umfasst Brust Infektionen und schlechtere Wundheilung. Sie sollten das Rauchen 4 Wochen vor  der Operation einstellen.

Risiken einer Vollnarkose

• Lungenentzündung kann auftreten
  • Lungenembolie
  • Bewusstsein
  • Tod

Dinge, die schief gehen können bei der Operation

• Blutungen
  • Schäden an den umliegenden Strukturen

Dinge, die passieren könnte in den ersten paar Wochen

• Ansammlungen von Flüssigkeit
  • Gefühl und Veränderungen der Brust oder Brustwarze
  • Festigkeit
  • verzögerte Heilung
  • Blutergüsse und Schwellungen
  • Reizungen durch Verbaende
  • Nervenschädigungen

Dinge, die langfristig passieren koennten

• Schlechte Narben
  • Asymmetrie
  • Unregelmäßigkeiten der Hautkonturen
  • Änderungen in der Größe und Form
  • Kapsulaere KontraKtur

Während ihrer Beratung,wird  Ihr  Chirurg  ihnen  alle diese Risiken, die auftreten koennen aufzeigen.auftreten.

Kapsulaere Kontrakturen

Kapsulaere Kontrakture tritt auf, wenn Narbengewebe sich um das Implantat herum bildet, was sich in schmerzhafter Brust Steifigkeit und mögliches Auslaufen der Flüssigkeit im Inneren auszeichnet. Bei den meisten Frauen beginnen die  Symptome rund drei Monate nach ihrer Brust Implantat Operation.

• Strahlentherapie
  • Schwere Traumata der Brust
  • Hämatom (eine Pause in Blutgefäßen, wodurch lokalisierte Blutergüsse oder Blutgerinnsel)
  • Seroma (eine Sammlung von Flüssigkeit unter die Haut)
  • Bakterielle Infektionen
  • Siliconmoleküle Versickerung in die Tasche, um das Implantat herum

Erkennen Capsular Contracture

Anzeichen von kapsulaerer Kontraktur umfassen verformte, unförmige, und schmerzhafte Brüste, die härter als bei ihrer ersten implantierung sind. Es gibt vier Stufen der kapsulaerer Kontraktur. Sie umfassen:

• Grad I: die Brust ist weich und sieht natürlich aus
  • Grad II: Die Brust ist etwas hart, aber sieht  normal aus
  • Grad III: Die Brust ist fest und sieht anormal aus
  • Grad IV: die Brust ist hart, schmerzhaft, und sieht abnormal aus

Mammographien und ihre Brustimplantate

Eine Mammographie (X-Ray) oder Magnetresonanztomographie (MRT) können ihr Leben retten, so folgen Sie den Ratschlägen Ihres Arztes bezüglich der Brustkrebs Erkennung.

Stillzeit

Implantate stören Sie beim stillen nicht, aber viele Frauen haben Bedenken bei der  Weitergabe von Silikon Gel in die Muttermilch, wenn ihre Implantate  zu Bruch gehen. Diese Befürchtungen sind Grundlos ,da die Silikonmolekuele zu gross sind um in die Muttermilch zu gelangen.

Frauen, die noch nie irgendeine Art von Brustkrebs Chirurgie möglicherweise Schwierigkeiten beim Stillen. Wenn Sie sich entscheiden, die Brust Chirurgie, Anschneiden und Implantation kann einen Unterschied in Bezug auf ihre Fähigkeit zu stillen. Zum Beispiel, in seltenen Fällen eine periareolar Anschneiden (um die Kante der Nippel) unterbrechen darf, oder