Fragen zur Brust Chirurgie

Nehmen Sie Ihre Medikamente mit Nahrung und Wasser zu sich, dass  sie sich nach der Brustvergrößerung erholen koennen.

Wenn Sie ihre Medikamente nicht nehmen koennen, informieren Sie Ihren Arzt. Möglicherweise muss Ihr Rezept geändert werden.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, wann sie wieder trainieren koennen. Einzelne Anweisungen koennen variieren, aber die übliche Richtlinie sieht  mindestens zwei Wochen Pause vor. Auch wenn Sie sich wohl fühlen, werden Sie in diesem Stadium nicht vollständig geheilt sein. Sie sollten  das Heben schwerer Gegenstände, Bücken, oder anstrengende  Aktivitäten für mindestens drei Wochen nach der Brustvergrößerung vermeiden.
Für die meisten Frauen fallen kurze Zeit nach der Operation die Brueste in eine normale Position. Dieser Vorgang dauert in der Regel einige Wochen. Die Zeit, die es dauert ihre Brustimplantate fallen zu lassen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Größe des Implantats, der Art der Implantation, Ihrer  Muskeln und ob Sie die Massage ihre Brüste regelmaessig durchfuehren. Wenn Ihre Implantate  unter dem Brustmuskel sind, fallen diese  langsamer als wenn Sie sich in der Muskulatur befinden.

Manche Chirurgen beraten die  Patienten ihre Brustimplantate nach unten zu schieben. Wenn Sie Probleme haben muessen sie möglicherweise ein breites Gummiband um die Spitze der Brust tragen um die Brust nach unten zu druecken. Wenn Ihre Implantate nach innerhalb sechs bis neun Monaten immer noch nicht gefallen sind ist eine, Brustvergrößerungs Revision notwendig. Sprechen Sie mit Ihrem Chirurgen.

Ihre Haut wurde durch die Brustimplantate gedehnt. Das Gefühl des Sonnenbrands und die rote Farbe wird durch das Dehnen verursacht. Dies ist ein normaler Teil des Heilungsprozesses.
Das glaenzen der Brueste ist ein Ergebnis der Hautdehnung. Wenn ihre Haut beginnt sich zu entspannen, wird dies verschwinden.
Dies hängt von Ihrem Muskeltonus und der Art der  Implantation ab. Ihre Brüste werden  für eine Weile, post-Operative  Schwellungen haben. Texturierte Implantate können sich härter als glatte anfuehlen .
Das hängt von Ihrer Art der Arbeit ab, der  Art des  Schnittes, Ihrer Art der  Implantation, und wie schnell der Heilungsprozess voranschreiten, wenn Sie einen sitzenden Job haben, können Sie in der Regel wieder früher arbeiten  als wenn Ihr Job  körperlich anstrengend ist.
Bräunen ist nicht gut für jedes Teil Ihres Körpers, einschließlich ihrer neuen Brüste. Gebräunte Haut ist beschädigte Haut. Wenn Sie sich trotzdem bräunen möchten, warten Sie mindestens, bis  Ihre Haut nicht mehr rot und glänzend ist. Zu fruehe Bräunung nach ihrer Brustvergrößerungs Chirurgie kann das Risiko von Hyperpigmentierungen steigern. Narben sollten direkter Sonneneinstrahlung nicht ausgesetzt werden.
Nicht in Panik geraten, wenn sie  plätschern, quietschen oder knisternde Geräusche aus Ihrer neuen Brüsten hoeren.

Diese Geräusche können aus einer Flüssigkeitsansammlung oder Luftblasen in der Implantat Tasche kommen. Dies wird sich nach ein paar Wochen wieder legen. Obwohl die Geräusche möglicherweise als störend empfunden werden, ist dies normal nach der Brustvergrößerung.

Ihre Brüste sehen vielleicht merkwürdig aus, weil ihre Haut  gestreckt wurde. Keine Sorge, dies ist wahrscheinlich nur vorübergehend. Wenn Ihre Brüste wie Torpedos aussehen sind Ihre Implantate vermutlich noch nicht „gefallen“. Die untere Hälfte jeder  Brust ist wahrscheinlich immer noch fest, wodurch die Brüste eine konische Form erhalten . In den  Wochen unmittelbar nach der Operation werden  Sie vielleicht denken, dass ihre Brüste zu groß, zu klein, zu rund, nicht rund genug, zu quadratisch, zu hoch, zu niedrig, oder zu hässlich sind.  Wenn Ihre Implantate unter dem Brust Muskeln sind, kann es einige Zeit dauern, bis die Muskeln sich  entspannen. Wenn Sie Rechtshänder sind, sinkt ihre rechte Brust möglicherweise nicht so schnell wie ihre linke.
Nehmen Sie einen tiefen Atemzug. In den Wochen nach der Operation, sind ihre Brüste geschwollen und brauchen Zeit sich zu regenerieren.
Sie müssen vollständig ausgeheilt sein, bevor Sie wieder joggen koennen. Aktivitäten wie Joggen, Seil springen, Basketball und Reiten belasten ihre Brüste zu sehr.  Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie  jede anstrengende Tätigkeit ausueben. Und wenn Sie wieder anfangen, sollten sie einen guten Entlastungs-BH oder ihren Kompressions-BH tragen.
Sie sollten warten bis sie alle Aktivitäten ausueben koennen, weil Ihre Herzfrequenz erheblich steigt oder dies übermäßige Bewegung in ihrer Brust verursachen kann. Die Antibiotika, die Sie einnehmen, um eine Infektion zu verhindern, stört möglicherweise ihre Empfängnisverhütung, also sollten Sie eine andere Form von Schutz geniessen.
Sie benötigen den Aufenthalt in Phuket in der Nähe von Ihrem Chirurgen in der ersten Wochen Ihrer Brustimplantat Wiederherstellung im Falle von Komplikationen.
Nein, nur solange wie Schwellungen, Schmerzen und Rötung vorhanden sind. Sie sollten auf dem Rücken mit erhöhtem Kopf für die ersten fünf bis zehn Tage nach der Operation schlafen.
In fast allen Fällen kehrt die Sensation kurz nach der Brustvergrößerung zurueck.
Nach dem Ausbau der Bandagen werden sie  einen Entlastungs-BH tragen muessen. Tragen Sie keinen Bügel-BH oder enge Kleidung für mindestens 1 Monat nach der Operation . Die Push-up BH’S oder zu enge Kleidung kann dazu führen, dass die Implantate in eine abnormale Position gebracht werden.
Jede Frau ist ein Individuum und hat deshalb verschiedene Ergebnisse, ob vor einer Schwangerschaft oder danach. Ihre Brüste vergrößern sich durch die üblichen Veränderungen im Zusammenhang mit der Schwangerschaft. Das Ausmass der Erweiterung variiert von Frau zu Frau und die Größe des Implantats ist ein Faktor fuer diese.
Rauchen verursacht eine Verengung der  Blutgefäße, Verringerung der Durchblutung und der Sauerstoffversorgung im Gewebe. Das Gewebe muss durchblutet  und mit Sauerstoff versorgt werden um optimal zu heilen. Wenn die Blutzufuhr reduziert ist heilt das Gewebe langsamer. PPSI empfiehlt, den Kunden das rauchen 4 Wochen vor und 4 Wochen nach der Operation komplett einzustellen.
Tiefe Ader-Thrombose ist die Bildung eines Blutklumpens in einer tiefen Ader. Um die Gefahr zu vermindern, DVT zu entwickeln, sollte der  Patient nicht für die Chirurgie auf demselben Tag der Ankuft in Phuket auf dem Plan stehen.
Für längere Eingriffe  (mehr als 4 Stunden) muss der Patient ihre empfängnisverhütenden Pillen einstellen, weil durch diese  höhere Gefahr von DVT entsteht.

Für lange Flüge,  und lange Bettruhe nach der Operation , muss der Patient ermutigt werden, zuhause spazieren zugehen. Auf Ihren Rückflügen, sollten sie viel Wasser trinken, und Alkohol begrenzt zu sich nehmen.

Nennen Sie Ihrem Arzt sofort, wenn Sie DVT Symptome haben einschliesslich : Schwellung, Wärme oder Empfindlichkeit in den weichen Geweben Ihres Beines.

Das Gewicht eines Implantates haengt von der Größe und Volumen des Implantates ab. Ein mit 250 Cc mit Gels gefülltes Implantat wiegt etwa 250 Gramm.
Sie können den wasserdichten Verband durch einen neuen  ersetzen vorausgesetzt, dass es keine  Drainage auf der Einschnitt-Seite gibt. Sie müssen sicherstellen, dass die Wunde sauber und trocken ist.
Schmerz wird erwartet nach der Chirurgie weil Ihr Gewebe und Nerven traumatisiert wurden.  Wenn Sie sehr grosse Schmerzen  haben und die vorgeschriebenen Medikamente nicht wirken, setzen Sie sich bitte mit PPSI in Verbindung.
Einige Medikamente wie Opioide, schmerzstillende Mittel und Antibiotika haben diese Nebenwirkungen.
Alle Stiche werden vom Chirurgen während des Nachbesuchs ambulant  entfernt werden.