Blepharoplasty (Augenlied Straffung )

Die Blepharoplasty ist die Prozedur zur Behebung von hengenden Augenliedern und Augenlied Falten.

Der Chirurg wird das ueberschuessige Fett des hengenden Augenlieds entfernen und die Muskeln verengen.Der Chirurg entfernt eventuell auch ueberschuessige Haut.

Ambulante Prozedur . Keine stationaere Aufnahme erforderlich.

Zwei bis drei Stunden.

Normalerweise wird der Eingriff unter lokaler Betauebung durchgefuehrt.Aber es kann ebenfalls unter Vollnarkose operiert werden.

Vor dem Eingriff sollten sie Ihren Artzt ueber jegliche Allergien ,Vorerkrankungen und Medikamente die sie einnehmen informieren.Sie sollten zwei Wochen vor dem Eingriff keine Medikamente wie Aspirin oder Brufen um eine Blutungsgefahr zu vermeiden.Sie sollten ebenfalls das rauchen mindestens 2 Wochen vor dem Eingriff einstellen.Wenn sie uneter Bluthochdruck leiden bitte informieren sie ihren Artzt im vorraus.   6 Stunden vor dem Eingriff : Keine Nahrungs oder Fluessigkeits Aufnahme wenn eine Vollnarkose geplant ist. Sie sollten keine kosmetik auftragen.

Ein Druckverband wird die ersten drei Tage auf ihren Augenliedern sein.Die Wunde wird taeglich gereinigt werden.Sie werden mit Antibiotika ,Schmerzmitteln und abschwellenden Medikamenten versorgt werden.Sie sollten sich an die Angaben des Arztes halten wie sie ihre Medikamente einzunehmen haben.

Kalte Kompressen: Werden die  ersten 3 Tage angewendet werden, um das Risiko von Blutungen und Schwellung zu minimieren.

Warme Kompressen: Koennen  3 Tagen angewandt werden um der Heilung zu helfen. Warme Kompression sollten die   ersten 3 Tagen, nicht angewendet werden, . Die Naht wird am 5-7 post op Tag entfernt.  . Beim duschen sollten sie die Naht   trocken halten  bis diese entfernt wird. Sie können Salbe von Chloramphenicol über die Nahtlinie(-reiben) vor jedem Duschgang. Tätigkeit: Es wird empfohlen, Bettruhe einzuhalten und in einem kühlen und trockenen Zimmer(Raum) zu bleiben ausserdem sollten sie Ihre Tätigkeiten  ein paar Tagen im Anschluss an die Chirurgie(Sprechzimmer) einschränken. Sie sollten auch alle Tätigkeiten vermeiden, die in den ersten 3 Tagen anstrengend sind.

Recovery

In den ersten Tagen nach der Operation werden Schmerzen und Schwellung auftreten.Nach 3 Tagen werden die symptome sich verbessern, eine Regeneration von 80 prozent wird nach 3 Wochen eintreten.

Sie sollten ueber die Zeichen einer Infektion informiert sein.Erhoete Koerpertemperatur ueber 37.8 grad Celsius ,anhaltende Schmerzen,gruen gelblicher Ausfluss,rotes geschwollenes Gewebe.Wenn diese Symptome auftreten sollten  suchen sie bitte ihren Artzt auf.

Jede operation bringt Risiken mit sich.Die groessten Risiken sind Schwellungen ,Blutungen ,Infektionen,Fluessigkeit im Gewebe and Narbenbildung.Eine Eversion des unteren Augenlieds kann  bei manchen Patienten auftreten .Man kann Risiken am  besten vermindern in dem man sich an die Vorschriften des Chirurgen haelt.

Andere Gesicht PROZEDUREN