Entfernung von Brustimplantaten

Ausbau des Implantats mit oder ohne Austausch. Implantate, die beschädigt  oder geplatzt sind  koennen nicht repariert werden. Die chirurgische Entfernung oder Austausch  wird  empfohlen.

Ihre  Implantate sitzen  entweder direkt unter dem Brust Gewebe oder tiefer hinter dem Brust Muskel. Sie werden  durch Inzisionen unterhalb Ihrer Brüste oder rund um den Warzenhof entfernt. Nach dem Verfahren werden Sie aus dem Operationssaal in den Aufwachraum gebracht, wo sie weiter  betreut werden, bis sie  vollständig wach sind. Danach kehren Sie in Ihr Zimmer zurueck, wo das Pflegepersonal   Sie  überwachen  wird.

Eine Nacht

1 bis 2 Stunden

Vollnarkose

Vor der Operation informieren Sie  Ihren Arzt über jegliche Allergien, alle Vorerkrankungen, und alle Medikamente, die Sie einnehmen (sowohl verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige). Zur Beseitigung der Möglichkeit der Post operativen. Blutungen sollten Sie Aspirin oder Brufen für zwei Wochen vor der Operation vermeiden. . Patienten,die unter  Bluthochdruck leiden  muessen den Chirurg vor der Operation informieren.

Nach dem  Brustimplantat Ausbau werden sie  einige Beschwerden wie  Schwellung, Bluterguesse und Schmerzen in der Brust haben. Diese sind nur vorübergehend und klingen  nach den ersten paar Wochen ab. Es kann mehrere Monate dauern, bis  die Form ihrer Brust sich  begleicht. Sie müssen körperliche Anstrengungen vermeiden wie  schweres Heben, Schwimmen und Staubsaugen. Bei ihrem post-operativen Folge Termin wird Ihr Chirurg  Ihre Fortschritte pruefen  und Ratschläge geben. Die Erholungsphase betraegt in der Regel ca. 2 Wochen.

Recovery

Erhohlungsphase ca 2 Wochen

Das  chirurgische Verfahren beinhaltet ein gewisses Risiko. . Obwohl die Mehrheit der Frauen diese nicht  erlebt gibt es Komplikationen,die auftreten koennen.  Risiken, die bekannterweise im Zusammenhang mit Brustimplantat Ausbau stehen sind;  • Das Auftreten einer Infektion • mehr Narben als bisher vorhanden • Lockere Haut • Brustwarzen verlieren das Gefuehl • , kleinere Brust Groesse •  Komplikationen durch Anästhesie (die Möglichkeit mit allen Operationen)

Andere Brust PROZEDUREN