Guertelfett Entfernung (Belt Lipectomy)

Bei der Belt lipectomy überschüssige Haut, Fett und Gewebe um ihre Hüften und Taille entfernt.  Nach dem Ausbau des Gewebes wird die Haut und das gewebe nach oben gezogen dadurch erhalten sie einen jung aussehenden Körper.

Surgeons called this procedure as Belt Lipectomy while in layman terms, it is known as body lift or extended abdominoplasty.

Extended Tummy Tuck/ Full Tummy Tuck/ Extended Abdominoplasty/ Body Lift

Die Operation beginnt in der Regel mit dem Patienten in der Bauchlage (Bauch nach unten) da es notwendig ist,dass  der Körper gedreht werden muss.Die abdominoplasty kann mit der Belt-Lipectomie kombiniert werden.

5-7 Tage

6-8 Stunden

Vollnarkose

Um sicherzustellen, dass sie die  Belt Lipectomy so sicher wie möglich durchführen  lassen koennen wird ein umfangreiches Programm gestartet ,um jegliche potenziell vermeidbare Probleme zu erkennen. Eine ausführliche Anamnese und körperlicher wird erstellt und  umfasst alle  Vitalparameter, Nahrungsmittel- und Medikamentenallergien und aktuelle Medikation. Wir prüfen auch alle Vorerkrankungen  wie Diabetes, Bluthochdruck, Herzerkrankungen.

Nachdem die  Belt Lipectomy  abgeschlossen ist, wird ihre Huefte bandagiert sein.Sie sollten  Bewegungen minimieren,da daraus   Beschwerden resultierenden koennen. Ein Redon , wird  vorübergehend unter der gelegt werden ,um überschüssiges  Blut und  Flüssigkeit abzuleiten.   Es ist wichtig, dass sie die Naehte keiner grossen Belastung aussetzen ,bis diese nicht komplett verheilt sind.  Schmerzen werden  in der Regel  mit Schmerzmitteln gut behandelt. Nach der Entlassung werden sie  Schmerzmittel , und  Antibiotika, für mehrere Tage einnehmen muessen.,  Sie sollten in der Lage zur Wiederaufnahme ihrer regelmäßigen Aktivitäten in rund zwei Wochen sein,. Es kann sechs Monate bis zu einem Jahr dauern, bis sie sich an ihren schlanken Magen und Körper gewoehnt haben. Nach Abschluss des Heilungsprozesses ist  die Beibehaltung einer  Diät wichtig. Ihr Bauch  kann noch einen Monat nach der OP geschwollen sein . Sie müssen ein  Unterstützendes  Kleidungsstück tragen um den Wundbereich zu stabilisieren.

Die  Naht kann sich  durch Bewegungen loesen . Dies führt in der Regel zu einer größeren Narbe . Andere Komplikationen wie , Taubheitsgefühl in den Bereich oberhalb und zeitweise unterhalb der Einschnitte kann auftreten, . Kontaktieren sie ihren Artzt , wenn Sie Fieber haben,wenn die  Wunden geschwollen und rot sind und wenn  Sie  Schmerzen haben, die nicht weggehen.

Die  Ergebnisse der  Belt Lipectomy  sind  sofort sichtbar . Aber die endgültigen Ergebnisse, kann man erst nach ein bis zwei Jahren nach der Belt Lipectomy erkennen. Narben bleiben, aber die Gesamtergebnisse sind nachhaltig.Vorausgesetzt, dass Sie ein stabiles Gewicht und allgemeine Fitness haben. Wenn ihr  Körper altert,   verliert er natuerlich an Festigkeit. Aber die meisten Verbesserung sind dauerhaft.

Andere Koerper PROZEDUREN