Nippel Reduktion

Lange und  große Brustwarzen sind  für viele Menschen, Männer und Frauen peinlich. Sie beeinflussen die Art und Weise wie Menschen aussehen und fühlen sich in vielen Kleidungsstuecken nicht wohl . Stillen kann dauerhaft die Form und Größe der Brustwarzen veraendern , wodurch Sie länger und unattraktiver aussehen.  Die Nippel Reduktion ist eine sichere Möglichkeit, dauerhaft  das Problem  zu beheben und das Selbstvertrauen zu stärken. Heutzutage entscheiden sich  mehr und mehr Menschen  fuer die Wahl der Nippel Kürzungen, die manchmal in Kombination mit einer Brustvergrößerung durchgefuehrt werden,

Der Chirurg wird ihre Nippel beurteilen und wird  entscheiden wie die  Nippel reduziert werden mussen. Die Nippel  können , in der Länge und Breite reduziert werden um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. . Falls der Nippel ist zu breit oder zu dick ist, aber nicht zu lang,wird  ein Pie-förmiger  Keil entfernt wird unterhalb der Brustwarze. Dies ermöglicht die Brustwarze zu reduzieren. Auflösendes  Nahtmaterial wird verwendet werden.

Ambulante Prozedur

Eine Stunde

Lokale Betaeubung

Informieren Sie Ihren Arzt über jegliche Allergien, alle Vorerkrankungen, und alle Medikamente, die Sie einnehmen (sowohl verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige). Vermeiden Sie Aspirin und Blutverdünnung Medikamente wie brufen für zwei Wochen vor der Operation zur Beseitigung der Möglichkeit der Post op. Blutungen. Sie sollten nicht rauchen für 2 Wochen vor der Operation  , da  dies Einfluss   auf die Narkose hat. Patienten,die  unter Bluthochdruck leiden  muessen  den Chirurg vor der Operation informieren.

Nach einer Woche  koennen die Naehte entfernt werden werden, aber in der Regel ist dies nicht erforderlich, da selbstaufloesende Naehte verwendet werden  . Sie werden in der Lage sein,  am folgenden Tag zu duschen. Die meisten Patienten können nach einem Tag wieder arbeiten.

Risiken gibt es in allen chirurgischen Verfahren. Die häufigsten Risiken sind Schwellungen, Blutergüsse, Blutungen, Infektionen, , Taubheitsgefühl oder eine Änderung in der Empfindung an den Nippeln, aber sie sind selten und fast immer nur vorübergehend. Die häufigsten Risiken besonders bei  dieser Operation sind minimale Schmerzen und Schwellungen. Ihr Arzt wird die Verwaltung Schmerzmittel und entzündungshemmende Medikamente einleiten, so dass jede Entzündung und Schwellung wird in der Regel nach dem zweiten oder dritten Tag verschwindet. Diese Behandlung hat normalerweise keine Auswirkungen auf die Fähigkeit zu stillen.

Nach der Operation sind  ihre Nippel wird ausgeglichen und passen  in  Größe und Form zur  Rest ihrer Brust.

Andere Brust PROZEDUREN